Skip to main content

Tackenberg Hundefutter – der Shop

Den Tackenberg Onlineshop können wir uneingeschränkt empfehlen. Hier finden Sie eine umfangreiche Palette an Hundefutter. Von Barf (Biologisch Artgerechtes RohFutter) über Premium Dosenfutter bis zu Trockenfutter und Nahrungsergänzung ist eine umfangreiche Palette erhältlich. Auch Leckerlies und Spezialmenüs sind bei Tackenberg im Programm. Zudem gibt es die verschiedenen Sorten in den unterschiedlichsten Verpackungsgrößen. Von der 200 Gramm Probierverpackung bis zum Großgebinde von fast 40 Kilogramm – für jede Hundegröße und jeden Bedarf hat Tackenberg die richtige Futtermenge. Unterstützt wird das Ganze durch eine übersichtliche Menüführung und einen gut und übersichtlichen Bestellprozess.

Tackenberg – Beratung in Sachen Futter

Neben dem Shop hat uns der Bereich Beratung sehr gut gefallen. Hier werden eine Menge nützliche Empfehlungen gegeben. Welches Futter passt in welchem Mischverhältnis in welcher Lebensphase am Besten zu meinem Hund. Auch bei Übergewicht und Allergie des Hundes gibt es den ein oder anderen Tipp von Tackenberg. Bei Futterumstellung ist der Bereich Beratung von Tackenberg ebenso eine gute Hilfe. Hier kann man auch gern anrufen, wenn man weitergehende Beratung benötigt.  Abgerundet wird das Beratungsangebot durch den Bestellmengenberater.

Qualität und Zertifizierung

Tackenberg steht nicht erst seit gestern für die Qualität seiner Produkte. Das Unternehmen hat seine Kompetenz seit 1974 immer weiter ausgebaut. Dies zeigt auch die detaillierte Beschreibung der Herkunft seiner Produkte, die Zertifizierung seiner Bioprodukte und die Nähe zu den Lieferanten von Tackenberg. Für uns ein Garant für hohe Qualität und hochwertiges Futter für den gesunden Hund.

Aktuelle Infos über Hund und Hundefutter

Zum Abschluss der Shop-Empfehlung möchten wir noch auf den Punkt Service und dort den Bereich „Aktuelle Themen“ hinweisen. Hier finden sich interessant geschriebene Artikel und nützliche Artikel zum Umgang mit Ihrem Hund. Ob „Bergtour mit dem Hund“ oder „BARF für Anfänger“ findet sich hier für den engagierten und interessierten Hundebesitzer immer etwas nützliches zum lesen oder auch nur zum Zeitvertreib. Uns hat neben den Inhalten auch der Aufbau der Website selbst überzeugt.